030 40 53 57 38  

Bekannt aus dem TV – BaumBüttner bei Galileo auf Pro7

Am 15. und 16. Oktober 2019 wurden wir zwei Tage lang von einem Kamerateam des Fernsehsenders Pro7 begleitet. Im Rahmen der Sendung „Galileo X-Days“ hat Reporter Matthias Fiedler sich ins Zeug gelegt und mit angepackt wo er konnte. Ziel der rund 15-minütigen Sendung war es, das breite Aufgabenspektrum der Baumpflege zu zeigen. Gleichzeitig sollte die Sendung einen Selbstversuch darstellen, ob ein Laie den anspruchsvollen Aufgaben des Baumpflegers gewachsen ist.“
Galileo
Der Link zum Video finden Sie hier –>

Gleichzeitig ging der Stammtisch mit einer Special Edition in die zweite Runde.

Weil das Kamerateam von #Galileo uns ohnehin die #Show stiehlt, haben wir unseren geliebten Eichentisch im Trockenen stehen gelassen und waren der #Reportage von #Prosieben auf der Spur: Der Job des Baumbeschneiders. Wie solch ein Dreh hinter den Kulissen aussieht und was „sehen, staunen, verstehen“ mit #MatthiasFiedler und seine Crew bei #BaumBüttner wirklich bedeutet, das seht ihr hier.
We love to entertain you.
Zur Übersicht

Auch interessant Weiterführendes